Soccer International - Football & Eishockey and more

Empor Berlin vs VFB Fortuna Biesdorf 1-0 (19.09.20)

"Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark Platz 2"

Früher bestimmte der Rayner die Ziele, heute erledigt das der Flixzug. Leider bietet er nur Düsseldorf-Hamburg oder eben Düsseldorf-Berlin an. Als die Strecken zu buchen waren, gab es reichlich Schnäppchen zu machen und bisher waren alle !!!! Züge ontime. Für 9,99 € ging es also wieder in die Hauptstadt. Zur Aufklärung, ich hasse die Stadt noch immer, aber ich komme noch kostenlos im Stadtteil Dahlem unter. Dort wimmelt es nur so von Botschaften und vom üblichen Gesocks auf den Straßen bekommt man hier nichts mit. Die Leute die man trift haben nicht den fürchterlichen Slang und auch so merkt man gar nichts von Großstadt. Daher Berlin zur Erklärung, weil ich öfters gefragt werde. So beschäftige ich mich mit der Berlin-Liga.

Weiter Zurueck Home