Soccer International - Football & Eishockey and more

C.F. La Nucia vs UE Llagostera 0-0 (08.12.19)

"Olímpic Camilo Cano"

Fast vor einem Jahr besuchte man La Nucia und komplettierte so die Tercera VI. La Nucia ist durch ein Tor in der 94. Minute in den Aufstiegplayoffs in die Segunda B aufgestiegen. Eigentlich alles erledigt dachte man zumindest, bis irgendwann auffiel, das die einen neuen Ground gebaut haben. Das "Olímpic Camilo Cano" liegt hinter dem alten Camilo Cano und die Bauarbeiten hatte man im letzten Jahr gar nicht bemerkt. So war man heute das dritte Mal vor Ort und hat nun alle drei Plätze gekreuzt. Zwei Wochen zuvor gab es das Derby gegen Hercules, wo der Ground ausverkauft war. Die Gäste aus der Nähe von Barcelona lockten allerdings nicht viele Zuschauer vom Sofa. Geld scheint in La Nucia vorhanden zu sein, denn auch dieses Jahr spielt man in der dritten Liga recht weit oben mit. Zudem wird noch ein Sporthotel nebenan gebaut. Zu mehr als einem langweiligen torlosen Remis reichte es allerdings heute nicht. Der Stammschlafplatz in Elche-Sur wurde dann angefahren und das Fussballjahr 2019 war Geschichte. Eine Zusammenfassung erspare ich euch, da es wie angekündigt bedeutend weniger als in den letzten 15 Jahren gab. 2020 wird noch weiter reduziert, da die Motivation für das schönste Hobby der Welt leider immer mehr nachläßt. In diesem Sinn einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.

Zurueck Home