Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Chiñama Chasna vs C.D. Roque Genoves 0-2 (09.12.18)

"Charco del Pino"

Zum Jahresabschluss gab es in Charco del Pino noch einen App-Ground und dafür fuhr man in den Süden. Lediglich eine Stahlrohrstribüne ist vorhanden. Die Gastro war geschlossen und der Kick recht langweilig. Von der letzten Reihe konnte man aber Gran Canaria sehen. Heute verbrachte man dann den Abend im Süden. Am nächsten Tag stand nur ein Spiel an, doch da der Ground keinerlei Ausbauten hatte, knickte man das Spiel im Vorfeld. Mit den Jungs aus Düsseldorf stand somit nochmal ein Ausflug in die Masca-Schlucht an. Den letzten Tag dann in Medano am Beach abgehangen und Nachmittags für wiederum nur 19,90 € Heim. Weiter gehts am 2. Januarwochenende.

Weiter Zurueck Home