Soccer International - Football & Eishockey and more

C.F. Castalla vs C.D. Salesianos Alicante 4-1 (24.11.18)

"Campo Municipal de Castalla"

Letzte Woche Malaga und heute schlug der Rayner Alicante vor. 9,90 € wollte er für den Trip nur haben und so wurde selbstverständlich wie so oft einfach "Enter" gedrückt. Die Kutsche stellte Hertz und war für läppische 35 € all in im Sortiment. Wer dafür Daheim bleibt ist selbst Schuld. Die Spiele waren dann auch recht fix beisammen. Letztlich war nur La Nucia gesetzt, da diese auf Rasen spielen. Die übrigen fehlenden drei Tercera Gruppe VI Grounds sollten auch irgendwie passen. Doch zunächst ging es nach Castalla, wo man unterhalb der Burg das "Municipal" findet. Eine kleine Tribüne samt Gastro gibt es. Der Kaffee weckte zu früher Stunde die Lebensgeister. Nach dem Spiel dann in Alcoy zum Carrefour und weiter im Konzert.

Weiter Zurueck Home