Soccer International - Football & Eishockey and more

Rijnburgse Boys vs FC Lienden 2-0 (02.04.18)

"Sportpark Middelmors"

Die Doppler der recht weit entfernten Mannschaften in der dritten Liga kommen im Nachbarland ganz gelegen. Als nächstes stand dann Rijnburg an. Hier lief man pünktlich zur Schweigeminute auf. Für die Liga steht hier eine tolle große Tribüne. Allerdings gehen die Vereinsfarben der Rijnburgse Boys gar nicht.

Hinter einem Tor und auf der Geraden findet man noch Stufen. Das Vereinsheim ist hier allerdings außerhalb des Grounds. Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr, denn der Abstand nach oben oder unten ist zu groß.

Einen kleinen Heimblock findet man hinter dem Tor, der sich heute allerdings gar nicht bemerkbar machte. Staufrei ging es zurück nach Deutschland. Das nette Osterwochenende war schon wieder vorbei.

Weiter Zurueck Home