Soccer International - Football & Eishockey and more

Portimonense S.C. vs Moreirense F.C. 4-3 (31.03.18)

"Estádio Municipal de Portimão"

Zumindest in Portimão meinte der Spielplangestalter es gut mit uns. Zwar bescherte man uns keine Knallerpaarung, aber immerhin wurde zur Primetime Erstligafussball geboten. Im "Estádio Municipal de Portimão" sind alle Seiten ausgebaut. Eine Überdachung findet man nur auf der Hauptseite. Die Gästesups von Moreirense haben ihren Block auf der Gegenseite. Selbst gesellte man sich direkt neben die Heimsups.

Auf allen Flutlichtmasten haben Störche ihr Nest und ziehen auch ihre Runden über den Ground. Schon zur Pause führten die Gäste mit 2-0 und nach nur sieben Minuten in Hälfte zwei erhöhten sie gar auf 3-0. Drops gelutscht, doch diese Jahr gibt es ja reichlich kuriose Spiele. Bis auf 2-3 kam Portimao heran. In der 90. Minute brachte ein Elfmeter dann den Ausgleich und in der Nachspielzeit gelang wiederum per Elfmeter noch der Sieg. 3 berechtigte Rote Karten mußten die Gäste dann auch noch hinnehmen.

Der Support der kleinen Gruppen war eigentlich nicht der Rede wert. Aber immerhin konstant und ab und an schaffte die Heimsups es, die übrigen Zuschauer zu animieren. Nach dem Siegtreffer gab es natürlich kein Halten mehr. Für uns ging es nun noch in den Jachthafen und weiter zur spanischen Grenze. Kommen gelohnt.

Weiter Zurueck Home