Soccer International - Football & Eishockey and more

VV Katwijk vs Kozakken Boys 0-2 (13.01.18)

"Sportpark De Krom"

Den Auftakt 2018 machte diesmal nicht das gelobte Land, sondern unser Nachbar Holland. Für das Trainingslager der Blauen fehlte jegliche Motivation, denn das dritte mal ins Stadion von Benidom muss ja nun nicht sein. Wie im letzten Spiel 2017 angekündigt, werden die Flugreisen 2018 reduziert und so nimmt man halt die dritte Liga von Holland und Belgien mit auf.

Dank Mitfahrgelegenheit gab es somit einen Doppler an der Nordseeküste. In Katwijk fand das Spitzenspiel des Ersten gegen den Dritten statt. Zu Gast war ein Verein mit einem recht kuriosen Namen. Die Kozakken Boys aus der Nähe von Dordrecht traten an. Das Gebotene überzeugte recht positiv. Pyro und viel Rauch gab es zu bewundern.

Dazu war der kleine Ground recht gut gefüllt. Supportmäßig gab es allerdings nicht viel. Dennoch ein recht angenehmer Auftakt.

Weiter Zurueck Home