Soccer International - Football & Eishockey and more

Calpe C.F. vs C.F. U.E. Finestrat 3-0 (24.11.17)

"Miguel Angel Benitez"

Eigentlich wollte man künftig etwas kürzer treten und sich mehr um die heimischen Gefilde kümmern, aber der Rayner hatte etwas dagegen. Also den bekannten Weg ins gelobte Land gewählt und von Köln nach Alicante gestartet. In der Tercera VI sollten einige Grounds gemacht werden. Via Carrefour im Puerta Alicante dann zur Playa San Juan und hier zwei Stündchen von der Sonne bescheinen lassen. Das "Miguel Angel Benitez" hatte man schon vor Jahren einmal gespottet und von daher kam der Kick am Freitag ganz gelegen. Gerade in der Region Alicante/Valencia bietet sich Freitags ja nicht unbedingt viel an. Nach dem Kick dann weiter und in Torrent auf der bekannten Raststätte auf vier Rädern bei noch 18 Grad schön übernachtet.

Weiter Zurueck Home