Soccer International - Football & Eishockey and more

AT. Tacoronte vs U.D. Cruz Santa 1-0 (12.11.17)

"Barranco Las Lajas"

Tacoronte war nicht geplant, aber als futbolme gestern verriet das Tacoronte auf Platz 2 der 5. Liga steht und die einzigen sind, die da oben fehlen, ging man für den Fall des Aufstiegs auf Nummer sicher. Es soll ja nicht so wie mit Leon in Liga 2 enden und fehlen. Daher kam die Verlegung von Güimar gestern Nachmittag genau richtig, denn die waren heute zur Primetime gegen Sur Yaiza angedacht. Natürlich das Schild nicht gesehen und erstmal einen Feldweg in die Berge genommen. Ein Kilometer im Rückwärtsgang kann schon bald Genickstarre verursachen. 5 € sollte der Spaß hier kosten. In Liga 4 dann bestimmt 12 €. Die Gäste gab es letztes Jahr mit ihrem netten Ground noch in Liga vier zu sehen. Eine Gastro ist auch vorhanden, wirkt aber nicht einladend. Zudem Rauchverbot und aufgrund der Farben hieß es ganz klar - vamos Cruz Santa :-)

Weiter Zurueck Home