Soccer International - Football & Eishockey and more

Kuwoon Chung Southern vs HK Pegasus FC 1-0 (26.08.17)

"Aberdeen Sports Ground"

Zum Aberdeen Sports Ground kommmt man, wenn man die Metro am Ocean Park verläßt. Nach ein paar Minuten hat man von der Haltestelle dann das Stadion erreicht. Auch hier gab es wieder zwei verschiedene Preise und für 30 HK$ war man heute dabei. Am Eingang wurde aber schon drauf hingewiesen, dass die überdachte Seite gesperrt sei.

Somit blieb nur noch die Gerade, wo man allerdings der prallen Sonne ausgesetzt ist. Der Taifun hatte wohl ein Stück der Tribüne beschädigt. Also hinter dem Tor einen mehr schlechten Platz im Schatten abgegriffen und mit ca. 200 Zuschauern ein ganz lahmes Spiel verfolgt.

In der Halbzeit wurde man dann angesprochen und wie klein die Welt ist zeigte sich, das HSV Fan Kilian ebenfalls zum hoppen bei dem Kick war. Somit die zweite Hälfte verplaudert, in der es noch eine rote Karte und einen Elfmeter gab und dann gemeinsam zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home