Soccer International - Football & Eishockey and more

SD Portmany vs San Rafael 3-1 (17.04.16)

"Sant Antoni de Portmany"

Das Boot war pünktlich und es ging gleich weiter nach Sant Antoni de Portmany. Die Parkplatzsuche gestaltete sich hier etwas schwieriger. Dennoch war man zum Anpfiff im Ground. Da auch hier das Dach für die recht große ausgebaute Seite fehlte, nahm man unter den Sonnenschirmen der Gastro Platz.

Kaum eine Brause geholt, gesellte sich ein völlig durchgeknallter Engländer in Leicester-Trikot zu mir und beklagte das 2-2 gegen West Ham. Scheinbar ziehe ich die Assis magisch an, denn der Typ war eine Mischung aus zugesoffen, permanent High und schmuddelig. Immerhin fristet er sein Leben momentan auf Ibiza. Die erstbeste Gelegenheit zur Flucht genutzt und ans andere Ende der Tribüne. Klar, dass er hier keine fünf Minuten später auch auftauchte.

Mit 1-0 gingen die Gäste durch ihre einzige Chance in Führung. Sant Antoni drehte das Match aber noch und siegte verdient mit 3-1. Just den Engländer abgeschüttelt, ging es auch gleich zum letzten Spiel auf Ibiza.

Weiter Zurueck Home