Soccer International - Football & Eishockey and more

Atletico Jesus vs U.V. Sant Jordi 5-0 (16.04.16)

"Nuestra Señora de Jesús"

In Nuestra Señora de Jesús fand man einen weiteren netten Ground. Auch hier eine ausgebaute Seite mit Sitzen. Dazu eine gute Gastro, wo auch Lomo-Brötchen gereicht wurden. Im TV gab es Las Palmas vs Gijon zu sehen.

Leider fehlte auch hier die Spannung, denn das 5-0 war wieder eine deutliche Sache. Vier Spiele gesehen und zurück nach Ibiza-Stadt. Neben dem Ibiza-Grand Hotel konnte man die Karre kostenneutral entsorgen und wählte den Platz auch gleich für die Übernachtung.

Zu Fuß dann zunächst zum Hafen und die Zeiten der Fähren nach Formentera gecheckt. Paßte wie im Internet gefunden. Dann auf die Idee gekommen noch auf die Burg zu klettern. Puhhh - ganz schön anstrengend gewesen. Von oben gibt es dann einen Blick über die Stadt. Via Cerveceria dann zurück zum Auto. Die Nacht war kurz, denn früh Morgens hieß es Leinen los.

Weiter Zurueck Home