Soccer International - Football & Eishockey and more

Atlético Sanluqueño CF vs Xerez CD 5-0 (10.04.16)

"El Palmar"

Weiter ging es nach Sanlúcar de Barrameda, wo der Tabellendritte der Tercera Gruppe 10 zu finden ist. Die erste Mannschaft hatte hier ebenfalls das Mittagsspiel und jetzt stand das A Jugend Spiel der höchsten andalusischen Klasse auf dem Zettel. Kaum vor Ort, begann es wie aus Kübeln zu regnen.

Da im "El Palmar" nichts überdacht ist und sich die schon anwesenden Zuschauer in die beiden Vip Boxen quetschten, nahm man mit der Bierbude vorlieb.

Binnen fünf Minuten gab es kurz vor dem Pausenpfiff drei Tore für die Heimelf. Im zweiten Durchgang dann zwei rote Karten für Xerez, bis der Schiri sich den Kapitän der Gäste zur Brust nahm. Danach schalteten beide Mannschaften einen Gang runter. Endlich kam die Sonne wieder raus und Sanluqueño legte noch zwei Tore nach. Ein Spiel gab es heute noch.

Weiter Zurueck Home