Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Beniganim vs C.F.B. Castello de La Ribera 3-0 (05.03.16)

"Campo Municipal de Fútbol de Beniganim"

Nach Beniganim ging es wieder in die Berge zurück und bereits um 9 Uhr rollte im "Campo Municipal de Fútbol de Beniganim" die Kugel. Strahlend blauer Himmel war angesagt und das Frühstück gab es in der kleinen Gastro.

Zwei Seiten verfügen hier über einen Ausbau. Neben der überdachten Tribüne mit Sitzschalen, ist hinter einem Tor noch eine Sitzstufe zu finden. Beniganim ist Vorletzter der Tercera Gruppe VI und hat schon fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Der Nachwuchs machte es heute besser als die erste Mannschaft und siegte locker mit 3-0. Da die heutigen Spiele nicht unbedingt fahrtechnisch ideal terminiert waren, ging es jetzt erst mal nach Ibi.

Weiter Zurueck Home