Soccer International - Football & Eishockey and more

AD La Union vs Mar Menor CF 11-0 (27.02.16)

"Estadio Municipal La Unión"

Bereits am Mittwoch hatte man Dank der "Federacion de Futbol de la Region de Murcia" alle Ansetzungen, was in Spanien eine große Ausnahme ist. Lediglich für La Union war nichts zu finden. Nueva Cartagena hatte man für 9:30 Uhr auf dem Zettel. Aber da La Union auf dem Weg lag, legte man einen Stop ein. Auch hier wurde gespielt und somit der Non-League Ground durch diesen in der Tercera ersetzt.

Zwei Seiten sind ausgebaut, wobei einige Plätze aber gesperrt sind. Eine Seite hat Sitze und gegenüber sind Stufen. Auch hier war schon die Gastro geöffnet. In der Region Murcia scheint es keine Vereinsheime zu geben. Alles spielt sich hier draußen ab. Die Temperatur war im Gegensatz zu gestern um fünf Grad gefallen. Der unangenehme Wind ließ die 13 Grad noch kälter erscheinen.

Im Spiel kamen die Gäste kaum einmal über die Mittellinie und spätestens nach dem 6-0 zu Pause zeichnete sich ein zweistelliger Heimsieg ab. So kam es letztlich auch.

Weiter Zurueck Home