Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Masnou vs Argentona CF 5-2 (30.01.16)

"Camp Municipal El Masnou"

Da einem die Tercera Division mit ihren 18 Gruppen und 357 Mannschaften ja zur Zeit so gut gefällt, gab es sogleich den nächsten Ground in Masnou. Im "Camp Municipal El Masnou" sind zwei Seiten ausgebaut. Neben der Hauptseite gibt es gegenüber noch eine Steinbank. Selbst ein Fanshop ist hier.

Die Gastro ist unter der Hauptseite. Parkplätze sind allerdings nicht so üppig. Die Gäste von Argentona sollte man im letzten Spiel von heute nochmals sehen. Die Jugend bekam nicht viel auf die Reihe und verlor nach einem 1-1 zur Pause noch verdient mit 5-2.

Via Supermarkt ging es zum Feetup Garden Hostel, wo Menden/Sieg Marc vor drei Wochen verweilte. Als man vor der Tür stand mußte man doch sehr schmunzeln. 2008 war man hier selbst schon mal abgestiegen. Der Check-In ging ganz fix und so ging es gleich weiter zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home