Soccer International - Football & Eishockey and more

Melita FC vs Hamrun Spartans FC 0-1 (20.12.15)

"Centenary Stadium"

Die Grounds der beiden Nachmittagsspiele liegen direkt nebeneinander. Der Auftakt wurde im "Centenary" gemacht. Ca. 100 Besucher kamen zum Kick der Hamrun Spartans, denen fast alle Zuschauer die Daumen drückten. Auch hier ist nur eine ausgebaute Seite. Der Kaffee schlägt allerings schon mit 0,80 € zu Buche.

Der Himmel wurde immer dunkler und als die ersten Blitze zum Vorschein kamen, hatte man schon arge bedenken, was das Top-Spiel nach diesem anging. Doch alles halb so wild. Mit dem Halbzeitpfiff war zumindest dieser Ground eingetütet. Die Blitze verschwanden zum Glück wieder, so dass auch Durchgang zwei gespielt werden konnte.

Gegenüber vom Ground ist eine Stockcar-Anlage, so dass man doch öfters vom Spielgeschehen abgelenkt war. Scheinbar waren die Schrott-Autos interessanter, als das Gezeigte auf dem Feld. Hamrun siegte recht verdient mit 1-0 und mit Daniel und seinem Kollegen aus Saarbrücken ging es die paar Schritte rüber zum Nationalstadion.

Weiter Zurueck Home