Soccer International - Football & Eishockey and more

TuS Erndtebrück vs SC Wiedenbrück 1-1 (07.11.15)

"Pulverwald-Stadion"

Ich glaube so jeder hat seine Grounds, die man vor sich her schiebt, weil die Motivation komplett fehlt, oder es schlichtweg zu weit ist. Nur was nutzt es, wenn der Ground dann plötzlich in der Regionalliga auftaucht und der letzte Fehlende ist. Also ging es heute ins absolute Nichts. Wer Idylle mag ist hier wohl richtig. Meine Idylle hab ich lieber an einem einsamen Strand mit einem Döschen Bier in der Hand.

Letztlich ist es von Stadion her in Erndtebrück aber nicht so schlecht. Eine Tribüne mit drei Reihen Bänken und eine Reihe Stehplätzen gibt es in der Kunstrasenanlage. Dazu ein Gästeblock, der wohl seinesgleichen sucht. Allerdings blieb dieser heute leer. Die Gästefans beschränkten sich ausschließich auf 50+.

Schon nach drei Minuten das 1-0 für die Heimelf vor 364 Zuschauern. In der fünften Minute der Nachspielzeit kam dann noch der Ausgleich. Sei`s drum, die Regionalliga West ist wieder komplett.

Weiter Zurueck Home