Soccer International - Football & Eishockey and more

Pobla de Mafumet vs Segur UE 2-1 (31.10.15)

"Estadi Municipal CF La Pobla De Mafumet"

In dem kleinen Kaff unweit von Tarragona spielt nun Pobla de Mafumet in der Segunda B III (17/20). Bis dato meine stärkste Gruppe, da die Grounds zwischen Girona und Alicante recht schnell zu machen sind. Durch den Groundwechsel von Huracan Valencia und eben durch den Aufsteiger fehlten plötzlich wieder vier.

Da es nicht viele Mannschaften in der Futbolbase gibt, findet man nicht viele Kicks, die über die gesamte Spielfläche laufen. Normal hatte man hier ein Spiel für Sonntagmorgen angedacht, aber da traten nur die Alevins und Benjamins gegen das Leder. Querspiele mit 7 oder 8 Spielern gehen aber nun gar nicht. Mit der zweiten Mannschaft gegen Segur gab es dann die einzige Möglichkeit. Diese bedankten sich auch in einem recht rüden Spiel mit einem 2-1 Heimsieg.

Viel hatte man vom "Estadi Municipal CF La Pobla De Mafumet" nicht erwartet, aber man wurde doch positiv überrascht. Die kleine Tribüne war auf keinem der gefunden Bilder zu erkennen. Über die gesamte Längsseite verteilen sich Sitzschalen, wovon aber nur die Mitte ein Dach hat. Selbst eine Hintertorseite ist unüberdacht mit Sitzen versehen. Das Vereinsheim scheint ganz neu und gefällt ebenfalls. Also mehr als erwartet. Ein Spiel gab es heute noch.

Weiter Zurueck Home