Soccer International - Football & Eishockey and more

Holzwickeder SC vs Hedefspor Hattingen 3-2 (23.08.15)

"Montanhydraulik Stadion"

Sonntags zur Primetime vom Norden über die A1 zurück, bestätigten sich die Staubefürchtungen nur bedingt. Das Navi gab 30 Minuten vor Spielbeginn die Ankunft bekannt, allerdings meldete Maps das es knapp werden wird. Und so kam es dann auch. Etliche Trottel die riesige Lücken bei zähfließendem Verkehr ließen, gingen zwar gehörig auf den Sack, aber ab und an wurde das Gaspedal komplett durchgetreten. Was kostet schon die Welt.

Mit Einlauf der Mannschaften wurde aber das "Montanhydraulik Stadion" der Westfalenliga betreten. Wozu also immer die Sorge, das es zeitlich knapp wird. Das erste was in Holzwickede auffiel, war eine große schwach gelbe Zeckenfahne. Feindesland halt. Die überdachte Tribüne mit Sitzen und Schriftzug gefällt. Dazu für faire 1,80 € eine Bratwurst die schmeckt. Was will man noch mehr.

1-0 zur Pause vor 250 Zuschauern für die Heimelf und ein lockeres 3-0 nach 74 Minuten. Alles gelaufen, gegen nicht sonderlich starke Gäste. Doch binnen fünf Minuten kamen diese auf 3-2 heran. Spannung bis zum Schluss, doch die Punkte blieben in Holzwickede.

Weiter Zurueck Home