Soccer International - Football & Eishockey and more

Dabringhauser TV vs FC Remscheid 0-3 (14.05.15)

"Stadion Reinshagen"

600 Zuschauer wollten das Kreispokalfinale !!! in Remscheid sehen und wenn die deutsche Hoppergilde alleine schon 1/5 der Besucher stellt, handelt es sich schon um leicht kranke Ausmaße des Hobbys. Von München bis Hamburg, von Aachen bis Berlin war alles vertreten. Im Stadion Reinshagen fand wohl seit 11 Jahren kein Fussballspiel auf dem Rasenplatz statt (ohne Gewähr). Der Heimverein kickt eigentlich auf dem langweiligen Kunstrasenfeld nebenan. Als alles schon auf eine Verlängerung hindeutete machte Remscheid zum Glück noch drei Tore, so dass die Verlängerung erspart blieb. Zu erzählen gab es natürlich viel, dennoch mag ich diese Aufläufe nicht sonderlich.

Weiter Zurueck Home