Soccer International - Football & Eishockey and more

Bremer SV vs Haubenhauser FV 4-2 (08.05.15)

"Panzenberg"

Da es in den Norden gehen sollte, fiel das Spiel des Meisters der Bremenliga ins Auge, denn der Bremer SV kann mit dem Stadion "Panzenberg" einen netten Ground vorweisen. Alles leicht verwildert und im Fall der erfolgreichen Qualifikation sind lt. Programmheft wohl noch einige Arbeiten am Ground zu verrichten. Neben der überdachten Tribüne gibt es über die komplette Längsseite eine Stehplatzgerade. Hinter einem Tor findet man ebenfalls noch Stufen.

Alles ist hier noch recht familiär. Im Programmheft folgt die Aufteilung der Mannschaft in "Ballfänger, Blutgrätscher, Traumpass-Spieler und Einnetzer". Sieht man auch nicht so oft. Einziges Manko war heute der Grillmeister, der irgendwie nicht so recht nach kam. An der Zuschauermasse von ca. 100 Leuten hat es bestimmt nicht gelegen.

Unter den 100 Zuschauer waren auch wieder ca. 10 Stadionfreunde, die man aber fast alle nicht kannte. Mit 4-2 gewann Bremen nicht unverdient und bekam noch die Meisterschale überreicht. Für die Aufstiegsspiele werden jedenfalls die Daumen gedrückt.

Weiter Zurueck Home