Soccer International - Football & Eishockey and more

Barakaldo CF vs CDF Ibarreko 0-1 (18.04.15)

"La Siebe"

Den Hauptground in Barakaldo hatte man vor fast exakt einem Jahr gemacht und so nahm man heute mit dem "La Siebe" vorlieb. Hier kickt die zweite Mannschaft und die Jugend. Mitten im Wohngebiet findet man den Ground und die Parkplatzsuche gestaltete sich gar nicht so leicht.

Als man das La Siebe betrat war ein Jugendkick gerade in den letzten Minuten. Eine überdachte Seite mit drei Sitzstufen gibt es. Die Gegenseite hat ebenfalls noch ein paar Stufen. Die Gastro ist ein kleiner Kiosk, ohne große Auswahl. Baskentypisch gab es natürlich leider keinen Grill, auf dem die Lomos dahin brutzeln. Baskentypisch gab es auch den einen oder anderen Regenschauer. Na ja, ich mag das Baskenland ja eh nicht sonderlich.

Ein müder Kick wurde geboten und recht glücklich nahmen die Gäste von Ibarreko die Punkte vor ca. 70 Zuschauern mit. Da noch reichlich Zeit bis zum drei Kilometer entfernten nächsten Ground war, gab es in einer Kneipe noch etwas zu essen.

Weiter Zurueck Home