Soccer International - Football & Eishockey and more

Laracha C.F. vs C.F. Visatoña 3-3 (14.03.15)

"Municipal de Laracha"

Gute 2,5 Stunden hatte man nun bis zum nächsten Spiel Zeit und so konnte man die Strände entlang der Küste begutachten. In Laracha fand man in der kleinen City dann ein nettes Cafe und so war die Wartezeit sehr schnell überbrückt.

Im "Municipal de Laracha" wird Viertliegafussball geboten. Eine Tribüne mit Sitzschalen ist hier vorhanden. Ins Netz hinter dem Tor hat man ein Loch geschnitten, um per Leiter die Bälle aus dem Wald zu holen. Kommt davon, wenn man die Tür vergißt ;-)

Auch hier leider die Gastro nicht sonderlich erbaulich. Selbst Kaffee gab es nur aus Thermoskannen. Allerdings konnte man sich in der Sonne dem Spiel widmen. 2-0 zur Pause, der Ausgleich schon nach ein paar Minuten nach Wiederbeginn und die 3-2 Heimführung wurde in der Nachspielzeit per Elfmeter egalisiert. Recht unterhaltsam war es hier und es ging zurück nach La Coruña zum 20 Uhr Spiel.

Weiter Zurueck Home