Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Balon Linense vs La Yesera U.D. 4-5 (28.11.14)

"Antonio Reyes"

Rayner schlug vor, dass es dieses Wochenende nach Andalusien gehen sollte und so startete man am Freitagmorgen für 50 € Return nach Malaga. Am Hertz-Schalter gab es sogleich ein kostenloses Upgrade um zwei Klassen und da für Freitag in und um Malaga keine Spiele auf der sehr guten neuen Seite des andalusischen Verbands (faf.es) zu finden waren, ging es nach La Línea de la Concepción. Kurz noch einen Stop in Marbella eingelegt, den Ground gespottet und im Hostel "In House Marbella" für 10 € die Nacht im 4er eingecheckt. Die Wettervorhersage sprach von sehr kalten Nächten....Na ja.

In La Linea dann wie üblich kostenneutral geparkt, kurzer Stop beim "M" und dann fix Kippen in Gibraltar geholt. Zu Fuss wieder Retour und pünktlich am "Antonio Reyes" aufgelaufen. Vor einem Jahr hatte man das "Puyol" direkt nebenan gemacht. Zwei unüberdachte Tribünen sind hier auf dem Kunstrasenfeld zu finden. Dazu eine sehr günstig und gute Gastro.

Noch zwei Tage zuvor waren auf der FB Seite von Balon Linense Bilder eines Platzes zu sehen, der komplett unter Wasser stand. Sinnflutartige Regenfälle hatten Andalusien zu schaffen gemacht, was man auch schon beim Landeanflug gesehen hatte. Im übrigen war es einer meiner unruhigsten Flüge mit etlichen Turbulenzen ab Frankreich. Doch auf dem Bild war ein weiterer Nebenplatz zu sehen und nicht das Reyes. Glück gehabt. 3-1 führte Linense noch zu Pause, um sich im zweiten Abschnitt noch vier Tore einzufangen und somit die Punkte herschenkte. Fix in die Karre, gegenüber der Grenze geparkt und wieder rüber nach Gibraltar.

Weiter Zurueck Home