Soccer International - Football & Eishockey and more

Estrella CF vs CD Longueras 4-0 (18.11.14)

"Las Palmitas"

Viel Sonne, viel Erholung und viel alkoholfreie Feierei ;-) gab es die zwei Tage. Morgens checkte man im Hostel aus, da man für die letzte Nacht nicht noch eine Übernachtung einstreuen wollte. Am späten Nachmittag nochmal Kaffee und Kuchen, am Abend für kleines Geld beim China-Buffet den Bauch komplett vollgeschlagen und dann nach Sardina, wo Estrella CF beheimatet ist. Vierte Liga wird im "Las Palmitas" geboten.

Eine Seite ist mit einer guten Tribüne mit Schriftzug ausgebaut. Erstaunlich die vielen leeren Farbeimer, die sich die Zuschauer für ihre Pipa-Abfälle an Land ziehen. Im Vereinsheim, mit Sicht aufs Spielfeld, wird fleißig gebrutzelt, doch selbst war man mehr als satt. 3-0 zur Pause und nur noch einen Treffer in Durchgang zwei in einem guten Kick.

Also nochmals zurück in den Süden, die übliche Kneipenrunde gemacht, verabschiedet und auf dem Parkplatz vor dem Hostel dann in der Karre abgelegt. Um 3 Uhr vom Platzregen wach geworden, aber gleich wieder eingeschlafen. Eine Stunde später ging schon der Wecker und ab zum Airport, wo die Tankstelle Nachts allerdings geschlossen hat. Also ein kurzes Stück zurück, getankt und im Aeropuerto auf die Dachterrasse ins Raucherparadies. Um 6:45 Uhr bereits im restlos vollen Flieger nach Hahn. Leider hatte Rayner für mich einen Gangplatz in der Buchungstüte und mehr schlecht als recht wurde der gesamte Flug verschlafen. In Hahn dann bittere Gewissheit, dass der Bus nach Köln nicht mehr angeboten wird. Somit für 11 € zunächst nach Koblenz und dann per Zug nach Hause. Das verteuerte den Rückweg natürlich ungemein und somit ist Hahn nun endgültig für mich vom Tisch. Aber Gran Canaria steht natürlich immer auf dem Zettel, sofern die Flugpreise stimmen.

Weiter Zurueck Home