Soccer International - Football & Eishockey and more

PP San Mateo CF vs Union Puerto 1-2 (15.11.14)

"Municipal de San Mateo""

45 Minuten brauchte man bis ins Bergdorf San Mateo de Vega. Über Serpentinen und durch dichte Nebelwände führte der Weg. Den Touristen ist San Mateo durch den Markt bekannt, aber da Sightseeing auf Gran Canaria nicht mehr notwendig ist, ging es direkt zum "Campo de Futbol Municipal de San Mateo"

Kaum am Ground konnte man in der Gastro kleine Würstchen auf dem Grill erspähen. Traumhaft und dazu noch spottbillig. Dazu erstklassiger Kaffee - welch ein Paradies. Aber auch das Municipal konnte gefallen. Eine überdachte Tribüne in Blau-Rot gehalten und mit Sitzschalen ausgestattet.

Ein gutes Spiel vor ca. 80 Zuschauern blieb bis zum Schluss spannend. Die Gäste aus der Hauptstadt nahmen die Punkte mit und selbst fuhr man zum Spiel nach Jinámar.

Weiter Zurueck Home