"P.M. Francesc de Borja Moll"
Futbol Sala
Wiederum die Nacht sehr gemütlich verbracht, ging es zu einer kleinen Bucht im Süden, die man als Geheimtip von John genannt bekommen hatte. Kein Mensch hier und somit gemütlich in der Sonne gechillt. Dann auf ein Bad ins Meer und nach einer Minute wieder raus. Die ganze Bucht war voller kleiner Quallen und eine erwischte einen am Arm. Die kleine Bläschen waren aber nach zwei Stunden wieder weg.
Somit gut bedient und zurück zur Platja de Palma. Am Balneario No.14 hatte man Ruhe und sonnte sich hier ein paar Stündchen. Dann zu Fuß an der Playa bis zum Balneario No.1 und wieder gemütlich zurück. Unterwegs endlich einmal ein Stück Kuchen eingestreut. Lediglich in Son Ferriol rollte Montagabend wieder der Ball, doch da war man schon. Da noch immer reichlich Zeit bis zum Abendevent war, ging es nochmal nach Palma in die Stadt.
Hier kennt man aber nun auch so gut wie alles und 30 Minuten vor Beginn war man an der Halle "P.M. Francesc de Borja Moll". Ein paar Chicas absolvierten noch ihr No-Go-Sport Training (Basketball). Um 21 Uhr war es dann an der Zeit sich das zweite Futbol-Sala Spiel zu geben. Das erste Spiel hatte man 2006 in Barcelona gesehen. Technisch war der Kick auf einem sehr hohen Niveau. C´an Picafort hatte aber keine Chance gegen die Heimmannschaft, weil sie nur mit 8 Spielern angereist waren. Das zahlt sich Konditionsmäßig natürlich in der Halle ( 2x30 Minuten ) aus und so gingen sie mit 9-3 unter. In Flughafennähe wurde die letzte Nacht verbracht, in der ein Sturm aufzog. Als man Morgens im restlos vollen Flieger mit reichlich Prolls und Blagen zurück nach Deutschland flog, regnete es Bindfäden. Somit sehr viel Glück mit dem tollen Wetter gehabt. Man kommt wieder (natürlich außerhalb der Saison) denn Inca und im Norden fehlen noch recht viele Grounds.
|
---|