Soccer International - Football & Eishockey and more

C.E. Felanitx vs Independiente C/R 2-0 (02.11.14)

"Es Torrento"

Ontime wurde das "Es Torrento" erreicht und Parkplätze waren zum Glück ausreichend vorhanden. Das "Es Torrento" wird bei FFIB ebenfalls nur als "Felanitx" angebeben. Gefallen kann der Ground dennoch. Die Gegenseite über die komplette Längsseite ist überdacht und mit Sitzstufen versehen. Auf der Hauptseite findet man das gemütliche Vereinsheim und eine Stehtribüne.

Im Vereinsheim mal fix die Akkus von Netbook und Handy geladen und auf der Terrasse Platz genommen. Selbst eine paar Sups gibt es bei Felanitx, die gar mit Vorsänger agieren. "Amarillos Hijos de Puta" hört man in den unterklassigen Ligen auch nicht oft ;-) Dazu eine nervige Trommel und das alles vor gut 80 Zuschauern.

Hier einmal den Popcorn-Automaten getestet und für schlecht befunden und neidvoll die Mega-Mischungen der anderen Besucher visuell verschlungen. Schade, dass man noch fahren muss. Mit einem 2-0 Sieg behielt Felanitx die Punkte und es ging zum fünften Kick wiederum quer über die Insel.

Weiter Zurueck Home