Soccer International - Football & Eishockey and more

F.B. Santanyi D.S. vs Atlètic Son Ximelis 5-0 (01.11.14)

"Municipal D`Esports Santanyi"

Fast eine Stunde chillte man am Beach und genoss das herrliche Wasser, bis sich eine Familie mit drei Blagen breit machte und die Ruhe vorbei war. Höchste Zeit zu gehen und zum heute gesetzten Spiel nach Santanyi aufzubrechen. Wenn ich die gefunden Infos richtig verstanden habe, gibt es im "Municipal D`Esports Santanyi" fast nur Jugendspiele. Heute traten aber auch die Herren von F.B. Santanyi an. Normal kann es sich nur um die zweite oder dritte Mannschaft handeln, denn bei 150 Kilo Lebendgewicht bei einigen Gästespielern, sollte es bei einigen für die Erste wohl nicht reichen.

In Santanyi gibt es dann auch eine nette Tribüne mit roten und weissen Sitzen. Ringsherum noch Steinbänke auf denen sich die meisten Zuschauer einfanden. Wohl um näher an der kleinen Bar zu sein, die aber wiederum mit dem Kaffee nicht überzeugen konnte.

Auf dem Feld dann ein ganz ansehnlicher Kick von Santanyi. Nur 1-0 zur Pause, bis sich gegen die Mickey Mouse Truppe aus Son Ximelis die spielerische Überlegenheit auszahlte. Noch 4 Treffer wurden nachgelegt und weiter ging es nach Palma.

Weiter Zurueck Home