Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Santurtzi vs SCD Durango 0-1 (26.10.14)

"San Jorge"

In Santurtzi hatte man Glück, denn direkt vor dem Eingang zum "San Jorge" fuhr eine Frau weg und gab den Parkplatz frei. Kaum drin, gefiel das Stadion auf anhieb. Ein toller Ground in der vierten Liga. Eine große überdachte Tribüne und eine große Stehseite hinter einem Tor.

Die Gastro unterhalb der Tribüne sehr zu empfehlen. Der Kaffee Top und die Bacadillos mit reichlich Auswahl zu kleinen Preisen vorhanden. Was allerdings bei allen besuchten Spielen am Wochenende fehlen sollte, sind die Grills, auf den die Lomos dahinbrutzeln. Selbst ein paar Blagen mit Fahnen und Trommel waren vor Ort.

Alles war zum Viertliga-Kracher gegen Durango angerichtet. Doch das Spiel selbst war erbärmlich schlecht. Torlos zur Pause und nur ein Treffer im zweiten Durchgang. Das "San Jorge" hatte übrigens zwei Kicks in und um Logroñes aus dem Plan geworfen. Zu Recht.....

Weiter Zurueck Home