Soccer International - Football & Eishockey and more

Patro Eisden vs Seraing United 2-6 (03.09.14)

"Patro Stadion"

Endlich bot sich wieder einmal die Möglichkeit in Belgien die zweite Liga zu besuchen. Mit Ingo aus Dormagen ging es die paar Kilometer nach Maasmechelen. Zwei Tribünen hat das "Patro Stadion" aufzubieten. Eine mit Sitzschalen und die Gegenseite mit Stehrängen sowie ein paar Sitzplätze im Gästebereich.

Selbst einen kleinen Ultrahaufen findet man auf Heimseite. Trotz des Spielverlaufs gab es für Belgien recht guten Support. Aus Seraing war ebenfalls eine kleine Fanschar angereist. Normalerweise kann man bei den Nachbarn ja auch nur Auswärtsspiele von Royal Antwerpen gucken, doch der Auftritt auf den Rängen gefiel heute ebenfalls.

Unter der Sitzplatztribüne gibt es noch ein Supportershome. Für Pommes zahlt man allerdings happige 4 €. Eintritt in den 9.600er Ground gibt es ab 10 €.

Weiter Zurueck Home