Soccer International - Football & Eishockey and more

P.S.K. Olymp Praha B vs Sokol Stodulky C 4-5 (08.06.14)

"Speedway Stadion Markéta"

Die 10 Kilometer zum Speedway Stadion waren schnell gemacht und so hatte man noch reichlich Zeit für die kleine Kneipe gegenüber. Die Reisegruppe rund um Hammer fand sich auch ein und so verging die Zeit bis zum Anstoss recht schnell. 23 Zuschauer bei freiem Eintritt und davon mind. 10 Hopper....unglaublich wieder...

Allerdings lohnt sich das Kommen. Denn das "Speedway Stadion Markéta" überzeugt. 13.000 Zuschauer kommen auf Sitzschalen im kompletten Rund unter. Lediglich auf der Haupttribüne gibt es eine kleine Überdachung, die heute Schatten spendete.

Eine Gastro war nicht auszumachen, aber zur Pause konnte "Pivo to go" in der Kneipe gegenüber geholt werden. Mit 4-5 endete ein technisch nicht ausgereifter Kick. Ein Spiel stand noch an.

Weiter Zurueck Home