"Letni Stadion na Zadnich Vinohradech"
"Was machst du Pfingsten ?" "Keine Ahnung, die Flüge zur Aufstiegsrunde ins gelobten Land sind nicht bezahlbar" "Bock auf Tschechien?" "Vier Grounds bisher und somit fehlt mir alles" und so war man binnen vier Sätzen zur Tour eingebucht. Fix die Buchbinder-Kutsche, da noch kilometerfrei, gebucht und Freitags zu den beiden Mendenern. Ein leckeres BBQ rundete den Freitagabend ab. Um 3.30 Uhr ging es dann gemütlich Richtung Tschechien, nach Chomutov.
Hier wartete mit dem "Letni Stadion na Zadnich Vinohradech" ein Neubau. Nette überdachte Tribüne, die Gegenseite verfügt ebenso über ein Dach und die beiden Seiten hinter den Toren haben Sitzschalen.
Die erste Klobasa des Lebens gegessen und für recht gut befunden. Bei 30 Grad und recht wenig Alternativen in Europa gab es natürlich wieder einen Hopperauflauf :-( So an die 20 werden vor Ort gewesen sein. Weshalb vier Leute schon nach 30 Minuten gehen bleibt schleierhaft und ist ein Fall für die Groundhoppingpolizei. Wer sich hier schon selbst bescheißt, wird wohl auch anderweitig im Leben selbiges tun. Für uns ging es nach dem Murmelkick in die kleine Stadt und dann weiter nach Ceský Brod.
|
---|