Soccer International - Football & Eishockey and more

Achilles vs Den Bosch 2-4 (13.04.14)

"Sportpark De Heikant"

Ground Nr. 600 im Ausland stand bei Achilles an und zudem konnte nun die zweite Liga in Holland erneut komplettiert werden. Mit Kevin einen Fahrer gefunden und so war man schnell da und fix wieder weg. Groesbeek liegt unmittelbar an der deutschen Grenze, ist aber ohne Kutsche kaum erreichbar. Tix hätte man an der Kasse für 10 € oder 15 € ohne Clubcard bekommen.

Der "Sportpark De Heikant" hat eine kleine überdachte Tribüne mit Sitzschalen, eine überdachte Stehtribüne und ein paar Stufen hinter den Toren. Alles recht dörflich mitten in der Wallachei. Lediglich das Supporteshome kann gefallen.

Ca. 200 Gäste aus Den Bosch hatten ebenfalls den Weg aufs Land gefunden und die sportliche Franktion überlief auch sogleich die Ordner am Eingang. Der Support zu Spielbeginn recht ansprechend, aber nach fünf Minuten folgte dann nichts mehr. Auf Heimseite komplette Fehlanzeige. Nach Spielschluss wurde der Ground förmlich abgeriegelt und a la Argentinien sollten erst die Gäste das Stadion verlassen. Die spinnen die Holländer. Irgendwo mogelte man sich durch und war wieder fix daheim. Strich drunter - wieder Transit-Land.

Weiter Zurueck Home