Soccer International - Football & Eishockey and more

Son Sardina vs Andrax 2-2 (15.03.14)

"Campo Municipal de Son Sardina"

Flugpreistechnisch bot sich Mallorca für einen Kurztrip am Wochenende an. Leider nicht den Jackpot bei der Sitzplatzvergabe abgegriffen und so hieß es Gang statt Fenster. Schlafen somit unmöglich und zudem neben reichlich Mallorca-Prolls und Klischeetussies noch drei Norweger hinter mir, die unentwegt Morgens um sechs schon laberten. Immerhin On Time gelandet, dank Hertz-Gold Card kein warten am Schalter und schon ging es via Carrefour nach Son Sardina. Punktlandung, denn keine 10 Minuten nach Ankunft rollte schon das Leder.

Eine Seite verfügt hier über eine kleine unüberdachte Stahlrohrtribüne mit Sitzschalen. Die andere zeigt zum Kleinfeld. Doch mein Ziel war die Terrasse der kleinen Bar, von der man ebenso den Kick bei herrlichen 20 Grad in der Sonne verfolgen konnte. Die nötige Koffeindosis fand direkt den Weg in den Magen bevor man einigermaßen fit nun Guten Morgen Mallorca sagen konnte.

50 Zuschauer waren zugegen. Der Auftaktkick nicht von der übelsten Sorte und so gab es vier Tore, gerecht verteilt, zu sehen. Die Zeit zwischen den Spielen war wie immer knapp bemessen, aber auf Mallorca gibt es ja keine großen Entfernungen und somit gleich weiter zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home