Soccer International - Football & Eishockey and more

Platges de Calvia vs Binissalem 0-0 (15.03.14)

"Polideportivo Magaluf"

Zum Tagesabschluss gab es gleich nochmals die Tercera Division. In Magaluf trägt neben Platges de Calvia nun auch Atletico Baleares seine Heimspiele aus, nachdem das wunderschöne "Estadio Balear" gesperrt ist. Eine überachte Tribüne gibt es im Kunstrasenground. Rechts und links vom Dach findet man noch unüberdachte Stufen. Die übrigen drei Seiten sind nicht zugänglich.

Der Zuschauerzuspruch für Platges de Calvia hielt sich allerdings in Grenzen. Max. 80 Leute waren vor Ort und verfolgten einen erbärmlich langweiligen Kick gegen Binissalem. Die Gäste spielten in der letzten Saison gar noch in der dritten Liga.

Ohne Tore endet der Kick und die paar Kilometer nach Son Ferrer waren schnell gemacht. Im BBC Cafe hatte man sich mit John verabredet. Hier noch Fish & Chips (ohne die fiese Essigsosse) eingenommen und zur Wohnung. Nach 3-4 Rotwein und reichlich Englisch für Fortgeschrittene ging es dann aber noch vor Mitternacht in die Kiste. Morgens mußte man wieder früh raus.

Weiter Zurueck Home