"El Pinar"
Freitag noch gefeiert, zwei Stunden geschlafen und zum Nachtbus nach Weeze. Den Flug nach Malaga selbstverständlich in der erstaunlich leeren Maschine (3er Reihe alleine) verschlafen. On Time Record war von Nöten, um den ersten Kick zu schaffen. Alles im Lot und auch die Karre gab es direkt. Gang rein und die paar Kilometer nach Alhaurin de la Torre. Den Hauptground hatte man im letzten Jahr schon gemacht.
Im Dschungel der Spielpläne lief einem dann das "El Pinar" samt Bildern über den Weg. Also gleich auf Platz eins der Wochenendspiele gesetzt. Eine überdachte Tribüne mit Sitzschalen und eine ebenso ungedeckte nette Gegenseite gibt es zu bewundern. Hinter einem Tor noch Stufen. Wie schon im anderen ortsansässigen Ground gibt es auch hier die kleinen Türme am Zaun.
Der Regen der Nacht hatte sich verzogen und die Sonne kam raus, so dass man bei herrlichen Sonnenschein den Cafe der Gastro genießen konnte. Gut 80 Zuschauer verfolgten die einseitige Partie, in der die Gäste nicht den Hauch einer Chance hatten. 3-0 zur Pause und 6-1 am Schluss. Der Anschlusstreffer fiel erst mit Abpfiff. Gemütlich weiter an den Strand von Malaga.
|
---|