Soccer International - Football & Eishockey and more

Racing Castrelos vs E.D. Salvatierra 4-4 (11.01.14)

"Monte da Mina"

Via Landstraße zieht sich die Strecke von Braga bis Vigo eine halbe Ewigkeit. Endlich angekommen, mußte man kurzfristig umdisponieren, da der angedachte Übernachtungsplatz gleichzeitig der Parkplatz für die ortsansässige Disco war. Fix ein paar Kilometer an der Küste entlang und eine Alternative war gefunden. Gute Nacht Vigo. Morgens erwachte man mit einem Grau in Grau und die Temperaturen waren auch nicht das gelbe vom Ei.

Doch es galt durch winzig kleine Gassen sich den Weg zum "Monte da Mina" bahnen, wo schon um 10 Uhr Anstoss war. Eine kleine überdachte Tribüne ist in der Kunstrasenanlage vorhanden. Hier gibt es einen guten Ausblick auf das "Bailaidos" von Celta. Der Kaffee zu empfehlen - das Croissant allerdings nicht. Ca. 30 Zuschauer hatten des Morgens wohl ebenfalls nichts besseres zu tun und gaben sich den Kick zwischen Castrelos und Salvatierra.

Zumindest vom Spielverlauf hatte sich das Kommen gelohnt. Zur Halbzeit lag die Heimelf schon mit 1-3 zurück, bevor binnen 10 Minuten das Spiel auf 4-3 gedreht wurde. Der verdiente Ausgleich folgte aber 11 Minuten vor Schluss. Durch die Gassen zurück und einmal quer durch Vigo zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home