Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Barrio vs AD Malaka CF 2-0 (02.11.13)

"Estadio Vivar Tellez"

Nach dem zweiten Kick chillte man noch etwas am Strand, bevor es nach Velez-Malaga ging. Im Ground von Velez CF spielt auch CD Barrio. Der Kunstrasenground fiel durch die Tribünen ins Auge, als man sich mühlseelig durch die lapreferente.com Seite durchschlug. Bedauerlich, dass nicht jeder Verband solch eine Seiten wie Madrid, die Balearen oder die Kanaren haben. Spiele in Andalusien zu finden ist wirklich eine Sisyphusarbeit.

Immerhin täuschten die Fotos nicht, denn die sieben einzelnen Dächer auf der Tribüne suchen bestimmt ihresgleichen. Auch die übrigen drei Seiten sind augebaut und haben Sitzschalen. Ca. 2000 Zuschauer finden hier Platz. Velez selbst spielt in der Tercera. (Zwei Jahre sogar in der Segunda B). Die letzten Minuten vom Jugendkick bekam man noch mit, bevor das Hauptspiel begann. Nur verlies so gut wie jeder den Ground, so dass noch lediglich 50 Zuschauer blieben.

Barrio nutzte clever seine Chancen und Malaka verballerte in der letzten Sekunde einen geschenkten Elfmeter. Neben der eigenartigen Dachkonstuktion gefällt hier noch die Bar, wo die Brause für 1 € im Sortiment ist und auch die Lomo-Bocadillos überzeugen können. Nach dem Spiel zuckelte man gemütlich nach Cordoba, wo Sonntagmittag der erste Kick stieg.

Barrio vs Malaka (02.11.13)

Weiter Zurueck Home