Soccer International - Football & Eishockey and more

Aranjuez vs Atletico C 4-1 (19.05.13)

"El Deleite"

Aranjuez hatte man 1995 in einem der ersten Spiele auf Gran Canaria gesehen und nur daher wußte man, das der Ort nahe Madrid liegt. Um kurz vor 12 Uhr war so gut wie nichts am Stadion los. Fast alle Besucher fanden sich ziemlich genau zum Anstoss erst ein.

Das "El Deleite" für die vierte Liga natürlich eine Augenweide. Eine mächtige überdachte Haupttribüne mit Sitzstufen, beide Seiten hinter den Toren und die Gegenseite sind ausgebaut. Lediglich die Laufbahn stört, da man recht weit vom Geschehen weg ist. Dennoch - eine echte Rosine. Oberhalb im Stadion sind die Bogenschütze am Werk.

Support gab es allerdings keinen und auch der Zuspruch war geringer als erwartet. Hinzu kam, dass Atletico so gut wie nichts gebacken bekam und verdient mit 4-1 unterlag. Zurück wieder durch die recht ansprechende kleine Stadt und nach Fuenlabrada, wo die letzten beiden Kick stattfanden.

Aranjuez vs Atletico C (19.05.13)

Weiter Zurueck Home