Soccer International - Football & Eishockey and more

Real Madrid Castilla vs Lugo 3-1 (18.05.13)

"Estadio Alfredo Di Stéfano"

Neben dem Pokalfinale das einzig gesetzte Spiel für mich, da man ja leider Cordoba am selben Tag stattfinden lies. Also hinaus zum Flughafen, wo man die Sportstadt von Puta Real findet. Vor den vielen Grounds sind zum Glück zahlreiche Parkplätze, so dass man, wie die übrigen Zuschauer, erst kurz vor Spielbeginn anreisen konnte.

Hier fix die bestellte Entrada abgeholt (Normale Tix für 10 € oder 20 €) und sich den Zweitliga-Kick gegen Lugo gegeben. Trotz der Niederlage von Freitag, wollten recht viele Zuschauer sich die zweite Mannschaft der Derby-Verlierer geben. Die überdachte Tribüne war sehr gut gefüllt. Selbst 50 Leute aus Lugo hatten sich nach Madrid aufgemacht. Bis auf 2-3 x "Lugo,Lugo" gab es aber keinen Support. Auf der Seite von Castilla war rein gar nichts.

Zwei Seiten sind im "Estadio Alfredo Di Stéfano" ausgebaut und beide Seiten verfügen über einen Schriftzug in der Bestuhlung. Eine Seite ist überdacht, die andere frei. Mitten im Niemandsland findet man die Ciudad Deportiva. Mit 3-1 siegte Puta Real und es ging weiter zum letzten Kick, der in Sachen Support der beste am heutigen Tag werden sollte.

Real Madrid Castilla vs Lugo (18.05.13)

Weiter Zurueck Home