Soccer International - Football & Eishockey and more

Pinos Puente vs Lachar 14-0 (20.04.13)

"La Victoria "

Am Ortsrand findet man den kleinen Ground. Eine kleine sehenswerte Tribüne ist hier vorhanden. Hinzu kommen noch Sitzschalen, die sich über die komplette Gerade erstrecken. Die Bar kann im "La Victoria" allerdings nicht überzeugen.

Schon beim warm machen fällt einen der Torhüter der Gäste ins Auge. Weshalb man den kleinsten in das Tor stellt, weiss bei Lachar wohl auch niemand. So gut wie jeder Schuss fand den Weg ins Tor. So kam es dann auch im Spiel. Ledigich die Schüsse die direkt auf Mann gingen, parierte er souverän. Jeder Schuss der halbhoch ging, war drin. Ein Schauspiel sondergleichens. Allerdings schien es seinen Mitpielern ebenfalls nichts auszumachen und nach jedem Tor wurde mehr gelacht. Bei den 191 Gegentoren wird es bis Saisonende wohl nicht bleiben ;-)

Nach dem Spiel dann zurück nach Granada, wo man kurz im Hotel für eine Nacht eincheckte, bevor sich unsere Wege für einen Kick dann trennten.

Weiter Zurueck Home