"Joaquin Martin Diaz "
Just vom CL-Aus der Götter gegen Galatasaray seinerzeit daheim, wurde Nachts noch Malaga ab Köln für all in 55 € gebucht. M/S Marc weilte vor Ort und so sollte sein zweites Wochenende gemeinsam im Süden verbracht werden. So kam es dann auch und um 13.30 Uhr stand das rollende Hotel am Aeropuerto de Málaga-Costa del Sol und lud einen ein. First Stop das "Castillo de Gibralfaro" über den Dächern von Malaga. 0,60 € Eintritt konnten verschmerzt werden, denn man bekam einen netten Ausblick über Malaga geboten. Kurz hinunter in die City und durch Malaga geschlendert. Bei den beiden bisherigen Besuchen dort, hatte man das Stadtzentrum noch nicht gesehen.
Auf dem Weg zum ersten Kick dann von via Carrefour für feste und flüssige Nahrung gesorgt. Von der Ausfahrt Cartama sah man dann auch einen klasse Ground mit Schriftzug in der Tribüne. Hier dann auf den guten Ground ein paar 1904er genommen, bis man feststellen mußte, dass das Team doch im alten Stadion spielte. Also fix in das kleine Nest und unmittelbar am Ground in den winzig kleinen Gassen einen Parkplatz abgegriffen. Im "Joaquin Martin Diaz" fand man dann eine ausgebaute Seite vor.
Lediglich die Plätze vor der Bar verfügten über eine Überdachung. Ansonsten gab es Sitzstufen auf der Seite. Selbst wählte man mit den kleinen eiskalten 1904ern von der Bar den Platz in der Abendsonne. Mit 1-0 ging Cartama in Führung, doch am Ende nahmen die Gäste die drei Punkte mit. Den Übernachtungsplatz hatte M/S schon ausgekundschaftet und so kam man direkt am Strand von Malaga unter. Noch etwas philosophiert und abgelegt.
|
---|