"GN Bouw Stadion"
Betriebsausflug am Feiertag nach Holland. Heckes lud einen in Haltern am See ein und es ging nach Dordrecht. Leicht zu früh angekommen, konnte man noch die Fritur ca. 500 Meter vom Stadion entfernt testen. Erfolgreich bestanden ging es ohne jegliche Kontrollen ins GN Bouw Stadion. Hier fand noch eine Trauerfeier für den Trainer von Dordrecht (Mr. Arnheim) Theo Bos statt. Auf den Rängen und auf dem Feld alles wie erwartet. Beides nicht erbaulich. Die 25 Gästefans konnten lediglich eine schicke Zaunfahne vorweisen.
Immerhin paßt der Ground nicht in die Riege der Neubauten. Hier ist alles noch etwas veraltet und der Zahn der Zeit nagt. Vier unterschiedliche überdachte Tribünen gibt es zu sehen. Kurios schon die beiden unüberdachten Stehplatzblöcke hinter einem Tor.
Mit 1-0 behielt Oss in einem ganz schwachen Spiel die Oberhand. Unser Weg führte heute mal ohne Grenzkontrolle zurück nach Deutschland. Heckes entsorgte einen in Duisburg am Bahnhof und so war man mehr als eine Stunnde früher als gedacht daheim. Besten Dank !!! Super Chef
|
---|