Soccer International - Football & Eishockey and more
Barajas vs Españoleto 3-0 (15.05.12)
"Nuestra Señora de la Solodad"
Via Toledo also die 500 Kilometer nach Madrid abgerissen. Ein Umweg, der sich nicht gelohnt hat, denn Toledo ist Touristen überlaufen und kann bei weitem nicht meine Erwartungen erfüllen. Schade. Ob man den Weg per Auto für nur einen Kick gemacht hätte, oder lieber Bus oder Flieger gewählt hätte, weiß man nicht. Immerhin hatte die LFP, nach dem geklauten Cordoba-Spiel das schon Freitag stattfand (und somit die Komplettierung der Segunda A verhinderte), ein Einsehen und legte Guadalajara auf Dienstag und Alcorcon auf Mittwoch.
Morgens, wie immer in Spanien, bei Mc Donald das Free-Wifi genutzt und auf den Kick in Barajas, direkt am Flughafen, gestoßen. 12 Uhr Anstoß unter der Woche? No Risk- no Fun. Immerhin wird in Madrid eine Woche San Isidoro gefeiert und manch einer wird frei haben. Der Stierkampf ist leider nicht mit Fußball zeitlich kombinierbar :-( Vom Ground dann leicht positiv überrascht, hatte man doch rein gar nichts erwartet. Zwar kickt man hier noch auf Asche, aber kann immerhin eine kleine überdachte Tribüne mit drei Sitzstufen im "Nuestra Señora de la Solodad" aufbieten. Ca. 70 Zuschauer hatten ebenfalls nicht besseres zu tun und verfolgten das Spiel.
3-0 (1-0) endete der Kick und bei noch immer unmenschlichen Temperaturen zog man das Piscina in Guadalajara dem Parc de Atraciones vor. Leider ein Fehler, denn das Bad ist geschlossen und nun asselt man im vollkommen sinnlosen Gadalajara herum.